Skurrile und lustige Sachen aus Asien

Lustige Sachen aus Asien

Asien bietet nicht nur eine ganz besondere Kultur sondern auch einen einzigartigen Humor. Hier findet ihr unsere ganz persönliche Sammlung von lustigen Schildern, außergewöhnlichen Speisekarten, Übersetzungen und anderen skurrilen Sachen, die wir bei unseren Reisen durch Asien gesammelt haben.
Bei dieser Bildserie ist das Schmunzeln garantiert!
Wenn ihr auch schon solche Bilder in eurem Repertoire habt, könnt ihr uns diese gerne zusenden und wir erweitern unsere Bildstrecke!
lustige sachen asien

“YES WE CAN”?! T-shirt auf einem wochenmarkt in Bangkok

lustige sachen aus Asien

Die Tiger in Chiang Mai brauchen keine Drogen….oder doch?!

Der Mischkonsum von Opium und Sprite ist in Asien gefürchtet. Speise karte in Laos

Der Mischkonsum von Opium und Sprite ist in Asien gefürchtet. Speise karte in Laos

lustige sachen asien

Schildkröten in Malaysien sind keine Volkswagen..

In Nha Trang (Vietnam) müssen die Waffen an der Rezeption bleiben.

In Nha Trang (Vietnam) müssen die Waffen an der Rezeption bleiben.

lustige schilder thailand

Husband day care Center in Koh Chang

lustige-sachen-china

“Manual cat ears”?? Bitte was? Speißekarte in China

lustige-sachen-china-schild

In Peking ist einfach alles verboten 😉

lustige sachen asien

In Janabaha ist einfach jeder willkommen. Aufgenommen in Kathamandu, Nepal.

Die Kotzbucht auf dem Weg von Chiang Mai nach Pai lustige sachen asien

Ganz viel sorry

Im Taxi auf Koh Chang darf man nicht pupsen

mc hitler lustige sachen asien

Richtig sitzen lustige sachen aus Asien

Singapur Lifestyle lustige sachen asien

Vietnam Hunde


Hallo, ich bin Manuel Losso. Sohn, Student an der TU in Wien, Grafiker, Reiseleiter und vieles mehr, und in die Fußstapfen meiner "reise-verrückten" Eltern gestiegen... und überzeugt. etwas Besseres konnte mir nicht passieren

Kommentare

  1. Lach, immer wieder schön diese Schilder. Ich fahre dann mal zum Husband Day Care Center und gebe meinen Mann ab. 😉

    Lieben Gruß
    Renate

  2. Haha! Ist das geil… wirklich coole Sammlung! 🙂
    Ich seh schon, es wird höchste Zeit, daß ich endlich auch mal nach Asien fliege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert