Faces of India – Impressionen von unserer Reise durch Indien

Wir sind im September 2017 mit dem Bus von Nepal quer durch den Norden Indiens gereist.

Auf unserer Reise haben wir viele bekannte Sehenswürdigkeiten wie z.B das Taj Mahal besichtigt, doch was uns wirklich beeindruckt hat, waren die Reisen quer durch das Land mit Bus und Zug, auch das Treiben auf den Straßen ist total verrückt und einzigartig.

Die Menschen und die Religion in Indien verkörpern eine Spiritualität wie wir sie bis jetzt in keinem anderen Land erlebt haben und genau das versuchen wir hier in unserer Fotostrecke „Faces of India“ zu zeigen. Die Menschen sind etwas ganz besonderes in diesem Land. Egal wo man sich aufhält, es ist immer farbenfroh, ob Saris, Gemälde oder Blumen der Subkontinent lebt von Farben und Vielfältigkeit.

Alle Fotos die wir hier zeigen, sind mit der Einwilligung der Menschen gemacht worden, nicht oft ist es uns passiert, dass auch wir Fotomodelle waren und auf dem ein oder anderen indischen Familienfoto zu finden sind.

Indien ist generell ein Paradies für Fotografen, da die Menschen sehr offen damit umgehen.

 

Gitarrenspieler in Pushkar

Frau in Pushkar

Frau und Kind im Zug von Jaisalmer nach Delhi

Frau in Jaipur

Frau in Jaipur

Frau in Varanasi

Frau am Bahnhof in Varanasi

Frau in Jaisalmer

Alte Frau in Pushkar

Guru in Varanasi

Guru in Varanasi

Frau mit Kind in Jaisalmer

Frau in Jaipur

Mann in Varanasi

Barber “Shop” in Varanasi

Wächter in Jaipur

Kamelhirte in Jaisalmer

Mann im Zug nach Delhi

Mann in Pushkar

Im Zug nach Varanasi

Alle Fotos von Annalena Peranthoner und Manuel Losso

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:


Hallo, ich bin Manuel Losso. Sohn, Student an der TU in Wien, Grafiker, Reiseleiter und vieles mehr, und in die Fußstapfen meiner "reise-verrückten" Eltern gestiegen... und überzeugt. etwas Besseres konnte mir nicht passieren

Kommentare

  1. Danke für deinen Tipp ! Ich mag deine Beiträge sehr !! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.